top of page

ÜBER UNS

Willkommen bei Fliesen Rudroff

Bereits 1995 gründete Michael Rudroff das Unternehmen mit dem Ziel italienisches Flair durch die Verwendung mediterraner Fliesendesigns auch im Chiemgau zu etablieren. Was zunächst noch als kleine aber feine Ausstellung im Keller des Privathauses mit einem kleinen Lager in der privaten Garage begann, fand schon bald großen Zuspruch und das Unternehmen wuchs...

  • Facebook
  • Instagram
Michael-Rudroff.jpeg

Schon 1998 wurde ein neues Lager und 2002 zusätzlich eine neue Ausstellung mit 300 Quadratmetern Fläche gebaut. 2008 wurde diese Ausstellung dann noch einmal um weitere 200 Quadratmeter erweitert. Heute gilt die Fliesen Rudroff GmbH als der Experte für italienische Fliesen in Bayern und kann täglich viele Interessenten und Kunden in den Ausstellungsräumen in Übersee am Chiemsee begrüßen. Im Bereich der italienischen Fliesen ist Rudroff inzwischen eines der führenden Handelsunternehmen in ganz Bayern und wer Freude an einem mediterranen Ambiente hat wird hier ganz bestimmt genau das Richtige finden.

Wann dürfen wir Sie in unserer Ausstellung begrüßen?

bottom of page